Sinziger Mineralbrunnen sponsort Olympiahoffnung Majtie Kolberg aus Ahrweiler

Sinzig, 16. Juni 2021 – „Mit Majtie Kolberg konnten wir eines der größten Leichtathletik- Nachwuchstalente Deutschlands als Testimonial für uns gewinnen, was uns sehr freut und auch ein Stückchen stolz macht“, erklärt Thomas Beckmann, Geschäftsführer des Sinziger Mineralbrunnens.

Großes Ziel der 800-Meterläuferin ist die Deutsche U23 Meisterschaft
am 26. & 27.6. 2021 in Koblenz

Langfristig ist ein Start bei Olympia 2024 in Paris ihr großer Traum

„Unser Sinziger Mineralwasser eignet sich aufgrund seiner sehr ausgewogenen Mineralisierung ideal als Durstlöscher oder Erfrischung für Sportler – ganz egal ob Hobbysportler oder Profiathlet“, so Beckmann weiter. Majtie Kolberg, die für die Leichtathletik Gemeinschaft Kreis Ahrweiler startet, sagt: „Mich freut es sehr, mit dem Sinziger Mineralbrunnen einen starken Partner aus meiner Heimatregion an meiner Seite zu wissen. Dank solcher Sponsoren kann ich mich voll auf meine Sportkarriere konzentrieren und weiter an meinem Olympiatraum 2024 arbeiten. Als Leistungssportlerin weiß ich, wie wichtig das ausreichende Trinken von Mineralwasser vor, nach und während des Trainings ist.“ „Wir als Sinziger Mineralbrunnen engagieren uns bereits seit vielen Jahren im Breitensport und haben nun mit Majtie Kolberg ein Gesicht für diese sportive Ausrichtung“, sagt Beckmann weiter.

Die Partnerschaft wird u. a. durch eine Kampagne auf Social Media sowie aufmerksamkeitsstarke POS-Aktionen begleitet.

Neben dem Ahrweiler Nachwuchstalent dürfen sich alle Teilnehmer der Deutschen U23-Meisterschaft in Koblenz vom 26.-27.06.2021 an Sinziger Mineralwasser und Erfrischungsgetränken freuen, denn der Mineralbrunnen wird exklusiver Wassersponsor des vom Leichtathletik-Verband Rheinland ausgerichteten Events sein.

Pressemitteilung vom 16.06.2021

DOWNLOAD ALS PDF

Bildmaterial

DOWNLOAD
Majtie Kolberg ist das neue Werbegesicht des Sinziger Mineralbrunnens
DOWNLOAD
Majtie Kolberg ist das neue Werbegesicht des Sinziger Mineralbrunnens