Selfie mit #Gerri posten und Kühlschrank gewinnen!

Er ist bunt, bietet Platz für einen großen Vorrat an Gerri-Limonaden und könnte zum Star des diesjährigen Sommers werden: Der Kühlschrank im Design der Kultlimo.  Gleich fünf dieser Platzwunder verlost der Sinziger Mineralbrunnen jetzt über seine relaunchte Instagramseite und über Facebook.

Passt viel rein, sieht gut aus: Den Kühlschrank zur Kultlimonade gibt’s auf Facebook und Instagram zu gewinnen. Und so funktioniert die Teilnahme: einen Kasten Gerri mit beigelegtem INSTA-Gerri-Bilderrahmen aus Pappe kaufen, damit ein lustiges Selfie schießen und es anschließend auf Facebook oder Instagram mit dem Hashtag #Gerri posten. Noch bis zum Ende des Jahres werden alle zwei Monate die hochgeladenen Bilder gesichtet und für das originellste Motiv ein Kühlschrank verlost. Der Gewinner erhält ein Sammlerstück, selbstverständlich prall gefüllt mit Gerri-Limonaden. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt über die Social-Media-Kanäle von Gerri. Ein Foto des Kühlschranks und die Gewinnspielanleitung sind auch auf dem Facebook Feed von Gerri gepostet.

„Auf Facebook sind unsere Fans schon sehr aktiv“, sagt Astrid Lettau, Marketingleiterin des Sinziger Mineralbrunnens. „Instagram bietet uns zusätzlich die Chance, eigenen Content zu posten, aber auch Fotos unserer Fans zu teilen.“

 

 

Pressemitteilung vom 22.06.2018

DOWNLOAD ALS PDF

Bildmaterial

DOWNLOAD
Ein Foto mit dem INSTA-Gerri-Bilderrahmen posten und gewinnen.
DOWNLOAD
Fünf Kühlschränke im Gerri-Design warten auf ihre glücklichen Gewinner.
DOWNLOAD
Der Original-Gerri-Kühlschrank ist ein wahres Platzwunder.