Zwei Boliden in der Pole-Position

Ein Novum für den Sinziger Mineralbrunnen: Das Unternehmen geht in diesem Jahr erstmals mit zwei Fahrzeugen an den Start der Veranstaltergemeinschaft Langstreckenmeisterschaft 2018, kurz VLN genannt, am Nürburgring: Neben dem schon bekannten Porsche Cayman im Sinziger-Design dreht jetzt auch ein neu designter BMW M235i im Look von Gerri, der fruchtig-frischen Limonade des Mineralbrunnens, seine Runden.

Der brandneue Gerri-BMW erstrahlte bei seiner Premiere am 23. März am Nürburgring in spritzigem Rot und Orange und belegte prompt den dritten Platz. Stefan Beyer, Geschäftsführer der Frankenbrunnen GmbH & Co. KG, ist selbst begeisterter Rennfahrer und hat sich sehr über seine beiden Starter gefreut: „Zwei Marken aus unserem Haus sind bei der größten Breitensportserie der Welt dabei – das hat schon was.“

Pressemitteilung vom 11.04.2018

DOWNLOAD ALS PDF

Bildmaterial

DOWNLOAD
Sinziger und Gerri sind bereit für die VLN-Saison 2018 am Nürburgring.