Zauberhafte Musical-Promotion

Der Abschluss der diesjährigen Sommer Promotion rund um das Musical „Wicked – Die Hexen von Oz“ führte die Freunde des Sinziger Mineralbrunnens an den Ort des musikalischen Geschehens: ins Oberhausener Metronom Theater. Dort fand ein VIP-Empfang mit rund 250 Gästen statt, darunter vielen Partnern aus Abholmärkten und Getränkefachgroßhandel.

Mehrere tausend Verbraucher hatten über Wochen die Kaufbelege aus den rund 900 teilnehmenden Outlets gesammelt und gegen Eintrittskarten für Musicalvorstellungen im Juli und August eingetauscht. Besonders schnelle Teilnehmer konnten überdies Karten für den VIP-Empfang gewinnen.

Beim exklusiven Sinziger-Abend kamen die Gäste nicht nur in den Genuss besonders guter Plätze. Sie wurden auch aufwendig verpflegt und hatten Gelegenheit zu einem Meet & Greet mit den Akteuren des Musicals, das am Broadway als das erfolgreichste Singspiel aller Zeiten gilt. „Das war ein sehr schöner Abend mit tollen Akteuren, einem stimmungsvollen Rahmen und vielen guten Gesprächen“, sagte Andreas Günzel, Inhaber eines Getränkemarktes in Witten. Auch Rudolf Martin, Geschäftsführer der Sinziger Mineralbrunnen GmbH, zeigte sich zufrieden. „Wir haben unseren Handelspartnern ein kulturelles Erlebnis der Extraklasse geboten, das auch die Verbraucher überdurchschnittlich gut angenommen haben. Unsere Erwartungen sind voll und ganz erfüllt worden.“

Pressemitteilung vom 15.07.2011

DOWNLOAD ALS PDF

Bildmaterial

DOWNLOAD
DOWNLOAD