Sinziger lässt mit CAVEMAN sammeln und jagen
Mineralbrunnen bietet exklusive Aufführungen in Wuppertal und Euskirchen

CAVEMAN ist das erfolgreichste Solostück in der Geschichte des Broadways und auch auf deutschen Bühnen seit Jahren ein Renner. Die Sinziger Mineralbrunnen GmbH hat die ungebrochene Aktualität des Theaterstücks erkannt und macht es zum Mittelpunkt ihrer diesjährigen Handelspromotion. Von März bis Mitte Juni heißt es für Sinziger-Freunde: Etiketten checken, Tickets gewinnen und dann Ablachen über die schrägen Geschichten aus dem alltäglichen Geschlechterkrieg des modernen Höhlenmenschen.

Über spezielle Codes auf den Flaschenetiketten können die Verbraucher Tickets für die beiden exklusiven CAVEMAN-Vorführungen in Wuppertal und Euskirchen gewinnen. Sie finden Ende Juni und Anfang Juli statt, Karten für die Aufführungen im Leo-Theater (Wuppertal) und auf Burg Flamersheim (Euskirchen) sind im freien Handel nicht erhältlich. Der Mineralbrunnen bietet rund um die Kult-Comedy ein Rahmenprogramm, u. a. mit einem exklusivem Catering. „Unsere Gewinner dürfen sich auf einen unvergesslichen Abend freuen“, verspricht Rudolf Martin, Geschäftsführer des Sinziger Mineralbrunnens.

Sinziger begleitet die Handelsaktion durch auffällige Funkspots, Großflächenplakatierungen, POS-Werbemittel und PR-Maßnahmen. Rudolf Martin: „Nach unseren erfolgreichen Promotionaktionen der Vorjahre – Himmelsmenü und das Musical „Wicked“ – wollten wir wieder etwas Originelles bieten und den Werbedruck hochhalten.“

CAVEMAN ist die Comedy für alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen. Das Einpersonenstück befasst sich mit den uralten Gegensätzen von Mann und Frau, wobei der Mann der Gegenwart immer wieder seinem Urahn aus der Steinzeit begegnet. Für viele tausend Besucher weltweit ist CAVEMAN die zeitgemäße Erklärung dafür, dass Frauen immer noch Sammlerinnen und Männer immer noch Jäger sind. „In unserer Promotion“, so Rudolf Martin, „sammeln Männer und Frau hoffentlich gleichermaßen – und zwar Etiketten für unser Gewinnspiel.“

Pressemitteilung vom 08.03.2012

DOWNLOAD ALS PDF

Bildmaterial

DOWNLOAD