Sinziger erweitert Exclusiv-Angebot für die gehobene Gastronomie

Mit drei neuen Varianten ergänzt die Sinziger Mineralbrunnen GmbH jetzt ihr Exclusiv-Sortiment für die gehobene Gastronomie.

Das spritzige Sinziger Exclusiv Classic in den formschönen 0,75 und 0,25 Liter-Flaschen ist bereits erfolgreich im Markt eingeführt. Gastronomen können ihren Gästen nun auch den sanft perlenden Genuss von Sinziger Eclusiv Medium in der 0,75 und 0,25 Liter-Flasche offerieren. Zusätzlich bietet Sinziger mit Exclusiv Gold eine hochwertige Orangen-Limonade mit natürlichem Mineralwasser in der 0,25 Liter-Flasche an.

Der Erfolg von Sinziger Exclusiv Classic hat uns dazu veranlasst, unser Sortiment für die gehobene Gastronomie sinnvoll zu ergänzen“, so Judith Epperlein, Marketing-Leiterin der Sinziger Mineralbrunnen GmbH.

Pressemitteilung vom 01.06.2010

DOWNLOAD ALS PDF