Gerri sucht Schürzenjäger

Eine der liebsten Freizeitbeschäftigungen der Deutschen, das Grillen, stellt die Kultmarke Gerri in den Mittelpunkt ihrer Sommer-Promotion. Wer bis Ende Juni insgesamt 60 Etiketten aus dem Limonadensortiment einsendet, erhält im Gegenzug eine personalisierte Grillschürze.

Den baumwollenen Spritzschutz mit dem eigenen Namen gibt es in zwei Versionen: für Erwachsene mit dem Aufdruck „… zaubert am Grill“ sowie für Kinder mit der Bedruckung „… die Nummer 1 am Grill“. Die Aktion wird von Mai bis Juni in rund 1000 Getränkeabholmärkten und LEH-Geschäften durchgeführt und mit POS-Werbemitteln sowie Funkspots, Großflächenplakaten und Online-Werbung begleitet.

Pressemitteilung vom 05.04.2011

DOWNLOAD ALS PDF

Bildmaterial

DOWNLOAD
Wissen, wer grillt: Grillschürzen mit Namen gibt es jetzt bei der Gerri Sammelpromotion. (Foto: Gerri)