Gerri Etiketten-Relaunch
Limonadenklassiker in neuem Design

Frisch, modern und mit dem selbstbewussten Claim „Das Original“: So präsentiert sich Gerri ab sofort in neuem Gewand. Der Markenhalter Sinziger Mineralbrunnen hat den Auftritt seiner Limonade komplett überarbeitet und der Produktausstattung einen neuen Look verpasst.

Ins Auge fallen vor allem die kräftigen Farben der Etiketten. Ob gelb, grün, orange oder violett: Die Kombination von zwei Farbtönen, die je nach Sorte variieren, verleiht den Flaschen ein modernes Aussehen und sorgt für einen hohen Wiedererkennungswert im Getränkeregal. Dabei kennzeichnet blau bei Etiketten und Deckeln immer die Light-Limonaden, während rot die Farbe der Klassik-Varianten ist.

Unverändert ist der Geschmack von Gerri geblieben. „Fruchtig und nicht zu süß, dazu erfrischend und spritzig“, beschreibt ihn Astrid Lettau, Marketingleiterin des Sinziger Mineralbrunnens. Auf dem Etikett stehen eine stilisierte Wasserwelle und eine frische Frucht für diese typischen Geschmacksattribute. Das neu gestaltete Gerri-Logo, ebenfalls leicht relauncht, und der Schriftzug „Das Original“ komplettieren das frische Design.

„Das neue, frische Design verbessert die Wiedererkennbarkeit von Gerri im Getränkeregal“, sagt Lettau. „So, wie man es von einem Klassiker in der Getränkelandschaft erwartet.“

Pressemitteilung vom 31.03.2017

DOWNLOAD ALS PDF

Bildmaterial

DOWNLOAD
Frisches Design und eine klare Linie: Der neue Look bringt Farbe ins Getränkeregal und sorgt für einen hohen Wiedererkennungswert.