Gerri bringt das Paradies auf die Erde
Fußmatten mit dem eigenen Namen

Die Sommer-Promotion von Gerri, der Kult-Limonade aus dem Sinziger Mineralbrunnen, spricht wieder mal die Sammler an. Zu gewinnen gibt es nämlich Fußmatten mit dem eigenen Namen drauf. Wer eine ausreichende Anzahl an Etiketten aus dem Gerri-Sortiment gesammelt hat, erhält die heiß begehrte persönliche Matte. Zum vorgedruckten Spruch „Willkommen im Paradies“ kommt dann der jeweilige Familienname des Gewinners.

„Die Aktion bringt nicht nur Sonne in jedes Treppenhaus, sondern auch ein Lächeln auf die Gesichter unserer Marktpartner im LEH und in den Getränkeabholmärkten“, sagt Sinziger-Geschäftsführer Rudolf Martin.

Von den Handelspartnern wird die Aktion mit hochwertigen POS-Werbemitteln unterstützt, begleitend dazu gibt es Großflächenplakate und Funkspots. Gerri setzt mit dieser Promotion die Reihe individualisierter Sammelobjekte fort: Die Fußmatte mit Namen folgt dem Badetuch und der Grillschürze, die in den Vorjahren mit individuellem Aufdruck ausgegeben wurden.

Pressemitteilung vom 15.05.2012

DOWNLOAD ALS PDF

Bildmaterial

DOWNLOAD
DOWNLOAD